Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 09:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B 08/09

Das ganze nochmal aus BW-Sicht:

Doppel:
2:1: Wichtig das Doppel von Joshua Kames-King und mir gegen Kristian und Sascha, dass wir im 5. Satz in der Verlängerung mit 16:14 gewinnen konnten. Lagen schon mit 7:10 hinten und haben es noch gedreht. Bzw. Joshua hat es gedreht. Starke Leistung, hat mich im Doppel mit durchgezogen

Oben:
Dennis schlägt Sascha Lahn 3:1 (vierter Satz in der Verlängerung, hätte eng werden können wenn er weg gegangen wäre, ansonsten souverän)
Ich konnte relativ souverän gegen Schmitten punkten 3:0
Mitte:
Joshua unterliegt Kristian Schneider deutlich mit 0:3
Christian unterliegt Angenendt leider
Unten:
Waldek verliert nach gewonnenem 1. Satz mit 1:3 gegen Steckelbroeck (kam mit den Aufschlägen überhaupt nicht klar)
Carlos siegt in einem richtig guten Match gegen Kleinlosen

5:4

Oben:
Dennis konnte erneut recht deutlich gegen Schmitten punkten 3:0
Nach geklautem 2. Satz gewinne ich noch recht klar gegen Sascha Lahn

Mitte:
Sowohl Christian als auch Joshua mit klasser Leistung zum 9:4 Enstand.

Fazit: In Anbetracht der Tatsache, dass Königshof zum ersten Mal komplett gespielt hat, war dies in dieser Höhe ein prima Sieg.
Wir hatten auf jeden Fall viel Glück in den Satzverlängerungen und bei einigen "Nassen" zwischendurch, freuen uns natürlich jetzt auf das nächste Spitzenspiel gegen Vennininininininininikel

Greetz