Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 09:42
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009

Zitat:
Zitat von M.Blendermann Beitrag anzeigen
Moin!

1. Hat Wrieden sowohl BOL als auch LL gespielt.
Gratuliere zu deinem Herrschaftswissen. Das gibt click-tt leider nicht her.

Zitat:
2. Hat Curione bisher (soweit ich dabei war) in den letzten Begegnungen gegen Peick verloren.
Dann bist du einmal zu wenig dabei gewesen. Von Stephan habe ich nur einen einmaligen Eindruck, und der lässt mich glauben, dass Stefano ca. doppelt so schnell am Tisch sein müsste.

Zitat:
3. Ist nach meiner Einschätzung auch Lüßen unten favorisiert, Wrieden sowieso.
Das Spiel gegen Malorny ist m.E. zumindest offen und wird insbesondere dann interessant, wenn es irgendetwas um 7:5/5:7 steht. Könnte, siehe oben, das Schlüsselspiel werden - für wen auch immer oder auch für ein 8:8.

Zitat:
4. Hat Vegesack im letzten Jahr in der Reli (ohne Curione) "nur" ein 8:8 gegen Falkenberg gespielt - allerdings gegen die 2. welche auch noch ohne Einser angetreten ist.. In Relation dazu seid ihr zwar erstaunlich stark und erfolgreich in dieser Liga, schießt aber hier deutlich über das Ziel hinaus.

Unabhängig von der Vernachlässigung einiger relevanter Fakten denke ich auch, dass es ein spannendes Spiel wird, und möglicherweise auch ein knappes! Ihr brennt ja jetzt schon
1. ... wobei man ja auch nicht vergessen darf, dass da in der Zweiten auch noch ein paar Vögel spiel(t)en, die auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen kommen/kamen und mit BL/BOL-Erfahrung gesegnet waren/sind. So viel zum Thema "Vernachlässigung relevanter Fakten" und
2. sind derartige Quervergleiche idR. Kokolores - mithin gibt es gar keine relevanten Fakten.

Allerdings: Beim Relegationsstudium bei click-tt sah ich gerade, dass Schiege schon damals den Gregor "auseinander genommen" hatte; das Spiel hätte ich eigentlich auch für SAV möglich gesehen. Da bin ich jetzt skeptischer.

Zitat:
Ich glaube, dass Falkenberg in jedem Falle am Ende die 9 vorne stehen haben wird - in dieser Einschätzung habe ich weder Doppel 2 und 3, noch die vier möglichen Spiele des mittleren Paarkreuzes berücksichtigt..
Sei dir unbenommen, und ist auch nach meiner Einschätzung nicht unmöglich.

Zitat:
Ich hoffe, dass die Euphoriker hier durch diesen Weckruf nicht erbost sind
Ich bin kein Euphoriker.

@Musikus

Das eine oder andere Spiel, dass Gregor gewonnen hat, ginge für dich auch mE. sicher nicht, andere Spiele dafür sehr wohl. Im Moment stehst du bei rund 95%, viel besser wird's nicht, aber (bei 1:1 am Wochenende) schlechter als 90% auch nicht; eine Differenz von 18-19 Spielen. Spielt der Kollege vor dir nicht signifikant positiv, ist es für mich keine Frage, was passieren muss, und wenn das System dieses Ergebnis nicht darstellt, ist es dringend überarbeitungs- bis abschaffungsbedürftig.