Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 09:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezahlung von C-Trainern

Ich könnte ja jetzt sagen, was ich als externer B Trainer in meinen Vereinen bekomme. Ich bin aber auch relativ günstig (denke ich). Und daher möchte dich da auch meinen Kollegen vor Ort nicht unbedingt "die Preise kaputt machen". Zumal ja wie gesagt die Lage vor Ort eine ganz andere sein kann als hier.

Umgekehrt würde man mit einem zu hohen "Statement" hier vieleicht auch die Vereine in Teufels Küche bringen bei den Verhandlungen, wenn dann die Trainer hier mitlesen und dann sagen:

Normal hätte ich ja 15 Euro genommen aber im Forum schreiben die ja das die anderen 20 oder 30 bekommen....usw