Zitat:
Zitat von Flachschupfer
... wenn das System dieses Ergebnis nicht darstellt, ist es dringend überarbeitungs- bis abschaffungsbedürftig.
|
Stimmt, so richtig ausgereift ist das System noch nicht. Eigentlich müsste Patrick ins OP. Ist nur die Frage, ob er sich es zutraut?
Gregor hat bisher noch nicht seine Form aus der letzten Saison gefunden, daher hat er im Moment eine Bilanz von 8:12. Seine Form ist aber schon wieder ansteigend. Gegen Oyten hat er im Schlussdoppel eine mega starke Leistung gezeigt. Die acht gewonnen Spiele im OP sind meiner Meinung nach trotzdem eine ordentliche Leistung, mit der wir mehr als zufrieden sind. Patrick hat derzeit die beste Form, seit ich bei SAV angefangen hab. In dieser Verfassung kann er im OP ohne Probleme mithalten und eine mindestens ausgeglichene Bilanz spielen. Ein Wechsel mit Gregor muss aber nicht zwingend sein finde ich.In der Mitte ist er derzeit der stärkste Spieler in der Liga, auch wenn er einige Spiele erst im 5. Satz gewonnen hat. Das wir aktuell so weit oben stehen, verdanken wir auch seiner guten Form.