Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 11:59
arnboet arnboet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

arnboet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: "Glückwunsch", Udo!

Ein Verband zerfleischt sich selbst und alle schauen zu?!
Liegt es an so oft angeprangerten fehlenden Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit?
Warum erfahre ich als überdurchschnittlich interessierter Tranier und Spieler so wenig von Verbandseite?
Wofür steht der verband und die einzelnen Bezirke? Wer vertritt welche Meinung und hat auch mal das Zeug bei einer Abstimmung dagegen zu stimmen?
Warum bringt der Verband eine monatliche Zeitschrift heraus, die alle Vereine zwangsbeziehen müssen (zu Zeiten des Internets eh nicht mehr zeitgemäß, da zu langsam) und informiert doch nur über Turniere und TT vor 50-60 Jahren? Das interessiert doch wirklich keinen, oder? Ich habe noch nie einen einigermaßen objetiven bericht über ein diskutiertes Thema gelesen. Immer erst im Nachhinein, wenn bereits abgestimmt war und die "Regeländerung aktuell" war.

Übrigens halt ich click-tt für eine geniale Sache. Über die Höhe der Kosten und der Kosten möglicher Alternativen bzw. Ergebnissysteme anderer Verbände kann ich mir keine Aussage erlauben, da ich nicht genügend im Thema drinstecke!

Was außerdem Schade ist, das die Kreise und Bezirke ebensowenig informieren! Auf ihren Webseiten kann kaum etwas sportpolitisches entnommen werden und wenn, dann meist im TTVN-Wortlaut!

Na ja, warten wir mal ab, vielleicht bringt de Nikolaus noch ein paar News!?

Wünsche schöne Adventszeit!

Mit sportlichem Gruß

Arne