|
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Da es noch keinen direkten Vergleich gibt, halte ich diese Fakten, solange man "jungfräulich" in die Begegnungen geht, sehr wohl für relevant. Ob sie sachlich von Bedeutung sind, steht auf einem anderen Blatt. Gleiches gilt allerdings auch für den obligatorischen Schuß ins Blaue nach Gegenüberstellung der Statistik, einem Bauchgefühl oder eben der Wahrnehmung als Zuschauer bspw. beim Spiel gegen Ritterhude II.. Ich sehe meinen Beitrag auch weniger als Aktion sondern eher als Reaktion - "Kokolores" auf Augenhöhe?!
Mit diesem "Brotsuppe.. Vögel"-Ding stimme ich allerdings zu.
Ebenso damit, dass Malorny (so wie ich ihn letztes Jahr in der Relegation gesehen habe) gegen Lüßen möglich ist; dass ich Lüßen für favorisiert halte, muss in der Folge nicht zwingend den Gewinn bedeuten.
Das man rechnerisch vorab zu einem Ergebnis kommt, das SAV "leicht favorisiert", erschließt sich mir auch nicht, wobei ich es dadurch nicht ausschließen kann. Jedoch gibt es auch hier (mithin) keine relevanten Fakten.
Wie auch immer, es wird sicher ein hochwertiges Spiel und es werden sicher auch enge Spiele dabei sein. Und hinter eurer Bilanz braucht ihr euch derzeit auch wahrlich nicht zu verstecken. Aber darum ging es bei meinem Beitrag auch nicht.
Bis Samstag