Zitat:
Zitat von Mephisto
Alles eine Sache der Interpretation. Auch wenn Du Dir vielleicht eine Demoralisierung wünschst, werte ich es eher als Kehrtwende beim Angstgegner (Auswärtsbedingungen!) nach den beiden Niederlagen. Und ein 9:7 spricht für Moral!
|
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich wünsche mir nicht, dass Oberrad demoralisiert ist. Ganz im Gegenteil: ich würde mich für die Truppe freuen, wenn sie (solange es hinter uns ist

) sehr weit vorne landen. Und - egoistisch gesehen - für uns wäre es nach aktueller Lage auch besser, wenn sie Königstädten noch Punkte abluchsen.
Aber ich hatte letzte Saison schon (vom Lesen der folgenden Ergebnisse) das Gefühl, dass nach dem Spiel gegen uns die Puste raus war. Ein ähnliches Gefühl hat mich beschlichen, nachdem ich von der klaren Niederlage in Hausen gelesen habe. Sollte das aber "nur" so ausgegangen sein, weil Hausen eben so stark gespielt hat, dann liege ich falsch. Du hast natürlich Recht, dass ein 9:7 eher für eine gute Moral spricht, so gesehen ist Oberrad nach einer kurzen Durststrecke dann doch noch auf Kurs.
Zitat:
Zitat von Mephisto
Ich tippe auf die "jungen Häschen" aus Oberrad, denen die "alten Hasen" aus Königstädten in der Vergangenheit immer ganz gut gelegen haben.
|
Stimmt, in den letzten Spielen ging's immer gut für Oberrad aus.