Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 17:09
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09

so dann geb ich auch mal einen kleinen bericht zur Vorrunde von uns ab!

für uns ist die Runde sehr gut gelaufen wir haben mehr Punkte als gedacht gegen den Abstieg gesammlt! wir hätten durchs aber mehr holen können. Da waren unglückliche Niederlagen gegen Freimann und Etting. Dafür waren aber auch glückliche Siege gegen Ilmmünster und Puchheim dabei. Kulinarisch war die Reise nach Freimann die beste! Lecker Chili, super Kuchen und natürlich die sehr guten isotonischen Getränke! :-) Leider hab ich fahren müssen! :-) Hierfür noch mal ein herzlichen Dank an die Jungs in Freimann. Zur Rückrunde werden wir uns hier erkenntlich zeigen! :-) aber dieses mal bleiben die Punkte bei uns! :-)

Ausblick:
Der Abstiegskampf ist in dieser ausgeglichenen Liga immer noch völlig offen darum gilt es für uns so schnell wie möglich die restlichen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Hierfür haben wir uns noch mal Verstärkt damit wir die nötigen Punkte holen könnnen und hoffentlich auch werden. In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

euer
Raab