Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 17:35
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Extra Training außerhalb des Vereins

Hei Leute,

Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das handhabt mit extra tranieren. Findet ihr das sinnvoll?
Meine SItuation ist die, dass ich ab Januar in der Rückrunde mitspielen darf. Ich freu mich tierisch drauf und will mich echt so gut wie möglich darauf vorbereiten. IN den nächsten Wochen üben wir Taktik, mein größtes Problem, schnell, sicher und taktisch zugleich spielen wird dann angegangen. Mein Training ist am Montag und Freitag, tja, und manchmal hab ich eben Lust auch an einem Mittwoch einfach nur zu spielen.
Tja, nun frag ich mich, wie ich das anstellen soll. Ein zweiter Verein wird das wohl nicht zulassen, dass jemand von einem anderen Verein mit trainiert und wenn, dann nur über Bezahlung und das Geld hab ich nicht.
Was würdet IHR mir empfehlen?
Wie und Wo kann ich bei Laune und Verlangen mit guten Spielern trainieren bzw. spielen?

Meine Hoffnung, wenn ich ab Januar spiele, werde ich unter der Woche auch ab und zu mal ein Außwärtsspiel haben. Dann müsste ich meine Bedürfnisse Tt zu trainieren (life im Spiel sozusagen) gestillt bekommen.

Es ist einfach ein genialer Sport.