Vor 6 oder 7 Jahren war das letzte mal ein Journalist bei einem meiner Spiele, der hat dann auch "nur" ein gestelltes Mannschaftsfoto gemacht, das dann ins Archiv kam und irgendwann zusammen mit einem Artikel veröffentlicht wurde, den ich als Pressewart geschrieben und der Zeitung zur Verfügung gestellt hatte.
Bei normalen kleineren Tageszeitungen ist meist so, daß die Berichte entweder von den TT-Spielern selber kommen und dann eventuell ein Bild aus de Archiv dazukommt, oder daß Fotograf und Reporter ein und dieselbe Person sind.
Zwei Leute zu schicken leistet sich kaum eine Zeitung, und nur zu schreiben, kann sich auch kaum ein Journalist erlauben, da die Fotos mehr Geld bringen. (wie gesagt, bei kleineren Zeitungen)
Hab´s allerdings selber auch schon erlebt, daß ich auf einem Turnier fotografiert wurde, dann wurde sich nur der Namen und die Telefonnummer notiert und am nächsten Tag rief dann ein anderer Mitarbeiter der Zeitung an, um sich von mir Infos geben zu lassen
(war besonders lustig, da das Foto bereits definitiv zum Abdruck ausgewählt war, ich ihm dann allerdings erzählen mußte, daß das betreffende Spiel die Erstrundenpartie im Doppel war, in der wir bereits ausgeschieden waren, und auch im Einzel war schon in der ersten K.O.-Runde Schluß - der hat bestimmt gut über den Fotografen geflucht, daß der nur so ´ne Niete fotografiert hat

)