Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 22:41
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
Zitat von xman333 Beitrag anzeigen
Hallo erstmal!
Ich tune eigentlich nicht mit Lampenöl-aber seitdem ich aufgehört habe zu kleben sind miene Erfogle schlechter! tja mein Nimbus soft ( mit dem Frischklebeeffekt fest und DAUERHAFT eingebaut war ja wohl die ersten 4Wpochen geil-echt geil- aber nach nem Monat spielte der sich wie jeder normale scheiss belaga auch!
Also : Vor einiger Zeit habe ich alle Versuche gemacht mit Lampenöl zu tunen!
Es geht!
Aber Als ich mit Lampenöl getunt habe ich einmal einen VOC freien Kleber genommen( viel zu teuer) - da hat es gefunzt- aber als ich den VOC freien Prittstift genommen hab------DER BELAG HAT SICH WIE TOT GESPIELT?!
Weiß jemand was ich vielleicht falsch gemacht habe? Oder geht das überhaupt mit Pritt?
ENEZtest war bei mir negativ- Mein Tischtennisladen inner Nähe hat nen ENEZ-die ham alle Tests gemacht- nach 12Stunden einziehen von dem Lampenöl checkt das ENEZ NIX MEHR!
also bitte antwortet mir mal...
ich habs auch mal zum spaß versucht. normalerweise geht das genauso. du hast also irgendwas falsch gemacht beim aufkleben.

ich hab die beläge mal gezogen, danach spielten sie sich total tot. komischerweise ist das nur der fall wenn man tuned. beim normalen aufkleben ohne tuner behandlung gehen die beläge besser ab.