Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ich weiß nicht was an meiner Wortwahl derbe ist. Ich bezieh sogar medizinische Fakten in meine Beiträge ein, die 10mal mehr Aussagekraft haben als deine Stammtischverleumdungen (du weißt garnix, keiner hat das gesagt, blablabla).
Timo Boll ist auch nur ein Mensch. Manche Fußballer haben ein geniales Gefühl und Schusstechnik im richtigen Fuß, umso weniger können sie mit dem falschen, manche andere sind eher beidfüßig. Unabhängig von ihrem Niveau des richtigen Fußes.
Aber ok, wenn man mit Pfeifen in Sachen Medizin spricht, kann ich euch noch so viele Fakten über den menschlichen Körper erzählen, nach 2 Bier denkt ihr sowieso wieder ihr habt Recht.
|
deine argumentation ist flegelhaft.was hat das mit medizischen dingen zu tun

dass die falsche hand,um einiges schwächer steht doch völlig außer frage,aber dennoch ist timo nicht otto-normalverbraucher.stichwort taktik,technik,übersicht und und und...
klar würde er nicht aus dem stand ein gutes level erreichen können,das bezweifelt auch keiner.aber nochmal,die fragestellung heißt wenn er NUR noch mit rechts spielen würde.und DANN,aber auch NUR DANN,wüsst ich nicht warum er nicht ein level von ll-vl hinten erreichen sollte.ist mir schleierhaft...