Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 23:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Größe von (Asics) TT Schuhen

Grundsätzlich ist schuhe kaufen ohne anprobieren immer was für den knallroten Popo. jeder Fuß ist anders selbst wenn er gleich lang ist. Und schuhe fallen alle anders aus. so habe ich zb meine adidas mittenium schuhe die passen super in meiner größe. länge breite alles gut. jeder andere adidas tt schuh ist schmaler. da hat mir noch keiner gepasst!!!!

Das könnte bei asics auch so sein. da passt dir der laufschuh in größe X aber ein anderer TT schuh ist vieleicht schmaler oder breiter und dann rutsch man drin rum oder passt nicht rein.

Dazu kann er an diversen stellen wie Ferse knöchel Spann usw drücken weil er anders geschnitten ist. außerdem steht man beim TT anders als beim Joggen und bewegt sich viel mehr seitlich...

Deswegen würde ich persönlich nie nen schuh ohne anprobe kaufen.