Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 02:36
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Extra Training außerhalb des Vereins

Is allgemein nie ein problem in andere Vereine zu gehen und da zu Trainieren AUSER! der Verein hat ne kleine Halle und ist mehr oder weniger voll.

Ich war auch schon so oft in anderen Vereinen und die meisten haben nix dagegen selbst wen man mehr als nur 1 mal zum "probetraining" kommt, und wen man direkt mit trainer oder sonst nem verantwortlichen redet und denen klip und klar sagt "ich möchte eigentlich nur hinundwieder zum training kommen und mich nicht anmelden" ist das auch OFT kein problem (sofern halt nicht schon zu viele herren kommen)

Und jenachdem wo du lebst gibt es sicher noch andere möglichkeiten, hier bei mir um die ecke in Düsseldorf zumbeispiel ist nen Freizeit park die relativ gute platten haben (nicht so stein zeug) und ne halle wo man halt theoretisch jeden tag trainieren kann (was einige sogar tuhen)

Allgemein beim sport sagt man ja (zumindest bei den profies) "wen man einen tag nicht trainiert braucht man 3 tage um das wieder wet zu machen" XD

P.S. ich würde dir trotzdem nicht raten es zu übertreiben allein schon wen du sagst du willst trainieren wie nen irrer nur weil du nu in der manschaft mitspielen darfst .... dadurch machste dich nur selbst fertig wen das deine eizige motivation ist, dan biste nachher trotz training total über nervös und verlierst nen spiel das du vllt so jetzt gewinnen würdest.