Zitat:
Zitat von Spunky44
Im Keller kämpfen Unterliederbach, Bornheim, Hausen und Höchst um das rettende Ufer, wobei ich Höchst eher chancenlos einstufe wenn sie noch jemanden verlieren.
Hausen wird sich meiner Meinung nach wieder fangen und im Notfall ein paar spielstarke Karteileichen ausgraben.
Bei der TGU haben ja die Nr. 1+2 kein einziges mal gespielt, wenn die mal mitspielen können die sich etwas vom rest absetzen.
Bornheim hat anscheinend extreme Personalsorgen, mal abwarten ob es trotzdem reicht die klasse zu halten.
|


Gewagte Prognose...Kann Dir nur im Fall Hoechst und Hausen zustimmen. Erstgenannte dürften ohne Verstärkung weg vom Fenster sein.
Hausen kann in Bestbesetzung (Schridde soll angeblich in der RR auch wieder häufiger spielen) bis auf die oberen drei Mannschaften jeden Gegner schlagen.
Hat auch noch mehr Heimspiele als die anderen Teams und ist in dieser

-halle nur schwer zu schlagen....
Bornheim hat lt. Wechselliste ein paar neue Namen vorzuweisen. Wo die eingesetzt werden, wird man sehen. Dass Du Deine Mannschaft mit 10 Pluspunkten schon auf der sicheren Seite wähnst spricht für Dich. Darauf setzen würde ich noch nicht unbedingt...
Unsere RR-Aufstellung steht noch nicht fest. Wir werden so aufstellen, dass die Zweite eine gute Chance zum Aufstieg hat, aber auch die Dritte nicht noch absteigt. Beides erfordert etwas Geschick.

Haben zwar einige gute Neuzugänge mit KL-BK-Niveau, die nächsten Wochen werden zeigen, wo wir diese einbauen werden...
Fazit: Abgerechnet wird zum Schluss. Am Ende wird es die Mannschaft erwischen, die am seltensten in Bestbesetzung antreten wird und am meisten mit Personaldeckenproblemen zu kämpfen hat...
Es wird auf jeden Fall noch spannend!
Gruss Kalle, Oberlusche

