Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 11:04
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Oberrad hat gegen Groß-Gerau leider sehr unglücklich mit 6:9 verloren. Sach hat leider Matchbälle nicht genutzt und Voscak war auch schon auf der Siegerstraße und das Schlussdoppel sah auch sehr gut aus. Auf der anderen Seite sind auch andere knappe Spiele gekommen. Wir sollten mal wieder ein knappes Spiel gewinnen. Das einzig gute am Spiel gestern war, dass ich nicht ins vordere Paarkreuz muss, nachdem ich das erste Mal diese Saison so richtig chancenlos gegen Michel war.

Trotzallem eine gute Vorrunde von uns mit 3-4 liegen gelassenen Punkten, die Mut macht, dass wir in der Rückrunde 3-4 Mannschaften hinter uns lassen. Wir werden entweder auf dem Relegationsplatz oder einem Nichtabstiegsplatz überwintern (allerdings hauchdünn). Die Stimmung in der Mannschaft ist jedenfalls bestens. Die Rückrunde wird spannend, da sich 2/3 der Klasse im Abstiegskampf befinden.

Persönlich bin ich auch zufrieden, da das meine beste Halbrunde seit einiger Zeit war, nachdem ich grottenschlecht mangels Training im Sommer in die RUnde gestartet bin und in den ersten beiden Spielen dachte, ich hätte das TT-Spiel verlernt.

Geändert von Mephisto (04.12.2008 um 11:08 Uhr)