Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 12:00
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

servus zusammen!

zum letzten mal in diesem jahr und für diese vorrunde werden an diesem wochenende die schläger geschwungen, deshalb ein paar tipps meinerseits...

habichtswald – niederelsungen

tja, da geht’s schon los – keine ahnung wie das ausgehen wird...ich sach mal nen friedliches 8:8 voraus!

weser/diemel – naumburg

sieg für die gäste würd ich meinen – irgendwie geht bei den jungs von der weser dieses jahr nicht allzu viel zusammen, daher 6:9!

grebenstein – espenau I

prinzipiell laut tabelle ein spitzenspiel – wird nur wohl leider nix draus na ja, wir werden auf keinen fall irgendwas verschenken (außer dem essen nach dem spiel!) und versuchen, möglichst lange dagegen zu halten...realistisch ist nen 4:9, mach´s jetzt allerdings mal wie unser kollege andy (btw, wo ist der eig. schon wieder so lange?) und tippe 9:0 für uns nee, wenn wir irgendwie in die nähe von nem 8:8 kommen, wäre´s top!

espenau II – naumburg

die gäste auch hier in der favoritenrolle – allerdings darf man die reserve aus espenau nie unterschätzen, grad an eigenen tischen (s. calden)...tipp 5 oder 6:9!

habichtswald – grebenstein

leider können wir auch dieses spiel nicht in bestbesetzung bestreiten, trotzdem bin ich ganz guter dinge und freue mich auf neue gesichter in der klasse! nen 8:8 und gutes essen nach dem spiel wäre ok...

espenau I – breitenbach

nen sieg der gastgeber in grebenstein am vorabend mal vorausgesetzt, „das“ spiel um die (zumindest mal) herbstmeisterschaft! schwer nen tipp abzugeben – sehe nido, mekman, tango&co allerdings leicht im vorteil, daher 9:5 oder 9:6!

so long, allen beteiligten viel erfolg und v.a. spass!