servus zusammen!
zum letzten mal in diesem jahr und für diese vorrunde werden an diesem wochenende die schläger geschwungen, deshalb ein paar tipps meinerseits...
habichtswald – niederelsungen
tja, da geht’s schon los – keine ahnung wie das ausgehen wird...ich sach mal nen friedliches
8:8 voraus!
weser/diemel – naumburg
sieg für die gäste würd ich meinen – irgendwie geht bei den jungs von der weser dieses jahr nicht allzu viel zusammen, daher
6:9!
grebenstein – espenau I
prinzipiell laut tabelle ein spitzenspiel – wird nur wohl leider nix draus

na ja, wir werden auf keinen fall irgendwas verschenken (außer dem essen nach dem spiel!

) und versuchen, möglichst lange dagegen zu halten...realistisch ist nen
4:9, mach´s jetzt allerdings mal wie unser kollege andy (btw, wo ist der eig. schon wieder so lange?) und tippe 9:0 für uns

nee, wenn wir irgendwie in die nähe von nem 8:8 kommen, wäre´s top!
espenau II – naumburg
die gäste auch hier in der favoritenrolle – allerdings darf man die reserve aus espenau nie unterschätzen, grad an eigenen tischen (s. calden)...tipp
5 oder
6:9!
habichtswald – grebenstein
leider können wir auch dieses spiel nicht in bestbesetzung bestreiten, trotzdem bin ich ganz guter dinge und freue mich auf neue gesichter in der klasse! nen
8:8 und gutes essen nach dem spiel wäre ok...
espenau I – breitenbach
nen sieg der gastgeber in grebenstein am vorabend mal vorausgesetzt, „das“ spiel um die (zumindest mal) herbstmeisterschaft! schwer nen tipp abzugeben – sehe nido, mekman, tango&co allerdings leicht im vorteil, daher
9:5 oder
9:6!
so long, allen beteiligten viel erfolg und v.a. spass!