Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2003, 20:45
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe die Show von Timo Boll und Matthew Syed in Hilpoltstein gesehen. Derartig attraktives TT gibt es wirklich nur, wenn erstens ein Abwehrspieler von der Klasse eines Matthew Syed und zweitens ein Angreifer wie Timo Boll dabei ist, der auf diese Abwehr auch entsprechend nachziehen kann. Am meisten fasziniert hat mich die lange flache! Abwehr mit dem roten NI-Belag (keine Ahnung welcher, aber sicher min. 2mm !) auf der Vorhand von Syed. Er schlägt dabei relativ steil von oben nach unten durch, wobei deutlich zu hören ist, dass er dabei einige Male bis zum Boden kommt. Sein Schläger schaut auch dementsprechend ramponiert aus. Mit der Vorhand greift er auch aus jeder Entfernung immer wieder wirkungsvoll an. Zwischendurch dreht er auch.
Da M. Syed offensichtlich bei Butterfly unter Vertrag steht, nehme ich an, dass er einen Feint Soft oder Feint Long-2 auf der Rückhand spielt. Auf jeden Fall hatte er einen Schwamm darunter, das konnte man am relativ weichen Anschlag hören. Laut einer US-Internet-Seite spielt er das Butterfly-Holz Grubba PRO.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	syed1.jpg
Hits:	248
Größe:	38,5 KB
ID:	420  

Geändert von Tueftel (03.01.2003 um 20:49 Uhr)