Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 13:10
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Denke mal das war gestern das endgültige aus für Rutten und Müller. Wer sollen die Nachfolger werden?

Aus meiner Sicht sitzt der neue Cheftrainer bereits auf der Bank. Mike Büskens hat aus den letzten sechs Spielen der vergangenen Saison, wenn ich mich richtig erinnere, 16 Punkte geholt und damit den dritten Tabellenplatz gesichert.

Stevens wäre zwar eine gute Alternative, kann mir aber nicht vorstellen, dass er erneut Holland verlässt.

Und ein Doll oder Veh oder Pagelsdorf oder wer sonst noch würde eh nicht nach Schalke passen. Die brauchen einen der das Umfeld kennt und vor allem von den Fans akzeptiert wird. Also Bujo, mach et.

Einen richtig guten, erfahren und zur Verfügung stehenden Manager sehe ich in der ganzen Bundesliga nicht. Allofs an Bremen gebunden, Assauer kein Thema, Calmund im Vorruhestand, also könnte es auch dort eine interne Lösung geben.

Und da favorisiere ich wie bereits vor einiger Zeit Königsblau04 den Olaf Thon.

Der hat einen guten Draht zum Aufsichtsrat und macht sich ja schon seit langer Zeit Hoffnung auf einen verantwortungsvollen Posten auf Schalke.

Also, ich denke mal spätestens unter dem Weihnachtsbaum werden wir dann einen neuen Trainer und Manager liegen haben.