Thema: Neues Archiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 13:47
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West, Herren

ja es war eine eindeutige angelegenheit. schade das sich die dinge in BOB so entwickelt haben. wir kennen das aus eigener erfahrung. wenn so viele spieler den verein verlassen ist das nicht zu kompensieren.

ich hoffe das uns so ein dilemma nicht mehr passieren wird. unser mittelfristiges ziel muss es daher sein über einen starken unterbau zu verfügen. das beispiel BOB hat mir das wieder verdeutlicht.

zum spiel:

wie schon gesagt, es war deutlich. es kam auch nie wirklich spannung auf. einzig das doppel von double müller und jochen und olis einzelspiele waren sehr umkämpft.

wir genießen nun erstmal das erreichte und werden dann wieder rechtzeitig zur rückrunde ins training einsteigen um unser gestecktes ziel zu erreichen.

ich hoffe das wir in der rückrunde mit der unterstützung der zuschauer rechnen können? wir haben zwar 5 punkte vorsprung aber in den ersten beiden spielen der rückrunde treffen wir auf die direkten verfolger aus ansbach und wassertrüdingen. wenn wir hier verlieren sollten, ist die liga wieder völlig offen. (geschenke werden beide mannschaften nicht verteilen, also wäre ein kleiner fan-club nicht schlecht)