Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 14:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Profis des "Rummmreichen FCN" lassen uns auch nicht an unseren Treffen am 09.12.08 um 18 Uhr auf dem Christkindlmarkt im Stich!!! Laut AZ wird ein Teil der Mannschaft in ca. 20 Meter Luftlinie zu unserer Glühweinbar bei der Traudl Bratwürste zu einem wohltätigen Zweck bei Fritz Stahlmann verkaufen.

Paul, jetzt könnte dei Spruch wieder komm: "die az stinkt!"
So Jungs wieder ein paar Neuigkeiten, 9.12. abgesagt, HSW-Bandscheibenvorfall (komme gerade aus dem Kernspin), TT auf Eis, das Titanenseuchenjahr ist noch nicht beendet. Ich würde gut zum Club passen, meint Ihr die ham was für mich, solche Weichflöten wie mich müssten die doch super brauchen können, oder ?

OP wollen die mir aufdrängen, hab grad schon die Weichen gestellt eine zweite Meinung einzuholen, bin Montag in München (2 Belegärzte die jährlich 3.000 solche OPs machen) an der Paracelsusklinik (nach DAK und Focus die zweitbeste Klinik für sowas in germany (nach Regensburg).

Wollt ihr noch mehr Krankengeschichten alter Säcke hören ?