Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2003, 21:54
Big M Big M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moonraker

Hallo!

Nichts gegen deine Person, aber was du hier schreibst stimmt ja auch nicht alles so.Also in Niedersachsen ist die Regelung, das bei 12 unterschied gewechselt werden muß und beí 6 unterschied gewechselt werden kann.Ich weiß das ist nicht Niedersachsen, aber man kann es sicher vergleichen und demnach muß keiner der genannten Vereine wechseln und das finde ich auch gut so.Da man sich z.B. Krank hingestellt hat und zwei oder vier Punkte einfach so abgegeben hat obwohl man Schläger nur halten konnte.

Deine Anschuldigung gegen Rahden sindja auch völliger Quatsch mit dem Feingefühl meine ich.Denn Rahden möchte die Spieler langsam aufbauen und immer ein Level weiter bringen.Und das 3 Spieler zu euch gekommen sind hängt sicher nicht so ganz mit der Spielklasse oder Possition zusammen oder?Rahden hat eben das Glück(oder auch Pech) soviele gute Jugendspieler zu haben, da ist es auch halt wirklich schwer allen sofort einen Platz in der ersten oder sonst wo zu geben.

Tobias ist sicher ein Talent was weiter gefördert werden muß und was er auch bestimmt wird,doch Wasja ist auch noch nicht so Alt (glaube17) das er nicht mehr zu den Talenten gezählt werden darf.Besonders nach seinen guten Leistungen und deswegen geht der nicht wechsel auch Inordnung.(wechsel wäre auch Inordnung doch von muß zu sprechen wäre falsch)

Bis denne