Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
Zu dem Spiel gegen Isselburg äußer ich mich nicht mehr! Ganz klar wurde ich der Lüge bezichtigt was ich heute noch unter aller Sau finde!
Wenn jemand sagt: "Ich weiss nicht ob ihr es schon gehört habt aber ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten" , dass als beiderseitiges Einverständnis sieht, dann weiss ich echt nicht mehr was die Bedeutung von beiderseitiges Einverständnis ist!!!
Wieso hast du niemanden drauf aufmerksam gemacht das das Spiel an der anderen Platte hätte stattfinden müssen? Ehrlich gesagt kann ich mich daran nicht erinnern!
Ist ja auch schon einige Zeit her!
Und ehrlich gesagt interessiert mich auch heute nicht mehr was vor 2 Saisons war. Ich rolle ja auch keine Spiele mehr aus der Saison 2001/2002 auf. Das interessiert wirklich niemanden mehr!
|
falsch!!!
das interessiert deshalb auch später noch, weil das bei eurer sau-truppe system hat...ständige beleidigungen und provozierungen, damit dem gegner irgendwann die hutschnur hochgeht (bei mir hats ja auch mal ganz gut geklappt, aber wie man vor kurzem gesehen hat, sieht man sich immer mind. 2mal im leben)!!
zum glück gibts hier auch noch andere die sowas nicht so schnell vergessen...