Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 16:14
Nasse-Hasser Nasse-Hasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nasse-Hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Bist Du Dir ganz sicher, dass wir nicht vielleicht doch zweistellig verlieren?!

Aber mal im Ernst...wenn man sich einige deiner bisherigen Beiträge anschaut, muss man annehmen, dass bei Dir im Zaun einige Latten fehlen.
Und dies sehen wohl andere Teilnehmer dieses Forums ähnlich (siehe insbesondere den Thread "Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit", Kreis Rhein-Ruhr).

P.S: der Kommentar in meinem letzten Beitrag war übr. überhaupt nicht auf Deinen Tipp für unser Spiel gegen Buschhausen gemünzt, sondern eher auf den lächerlichen Tipp eines 9:0-Sieges Werdens gegen Holsterhausen.

Für eine evtl. weitere Kommunikation unsererseits zu diesem Thema empfehle ich den Weg per PN an mich, da wir andere Teilnehmer ja nicht langweilen wollen
Ausserdem kommst Du da vielleicht mal aus Deiner so sehr geschätzten Anonymität heraus.

Gruß
der adlerfan
Ich finde es "lächerlich" andere Tipps zu bewerten....und dann noch Leute zu beleidigen ...(einige Latten im Zaun fehlen...).

Lächerlich fände ich auch, diesen Thread nur für ein Tippspiel zu nutzen.
Ich finde es absolut okay hier öffentlich "nicht so schöne" Vorfälle eines Meisterschaftsspiel zu diskutieren. Dieses ist allemal besser als "hinter dem Rücken" über das Benehmen des ein- oder anderen Spieler abzulästern.
So kann jeder Stellung beziehen und seine Meinung zum Thema äußern. Ich denke , dieses trägt eher zur Lösung des "Problems" bei und eröffnet eher die Möglichkeit, wenn man sich denn zu einem Rückspiel wieder sieht, vor diesem Spiel zu sagen: "Okay, war blöd gelaufen, vergessen wir es, gutes Spiel."

Dann tipp ich auch mal...wenn ich schon mal da bin:

Frintrop-Buschhausen 9:6
Werden:Holsterhausen 9:7
Frohnhausen:Rhl Hamborn 9:7
Post SV:Olympia Hamborn 9:6