Zitat:
Zitat von Pietsch
Hallo zusammen
den Ausführungen von Gerrit kann ich aus unserer Sicht nicht viel hinzufügen. Borussia hat verdient gewonnen- starke Mannschaftsleistung  . - Insgesamt aber trotz der Niederlage ein gelungener TT-Abend vor einer Super Kulisse  -
|
So ist es, das Spiel für 1.Kreisklasse sehr ansehnlich, vor allen Dingen die 4 Einzel im oberen PK.

Telgtes Beinbruch sicherlich die katastrophale erste Runde mit 0 gewonnen Einzeln.

Vermag von der Tribüne aus nicht zu beurteilen, ob es an der Nervosität lag, wegen der großen Zuschaueranzahl, oder die Favoritenbürde war einfach zu groß.
Wie Guido schon richtig gesagt hat, Telgte sicherlich von Brett 3-6 unter ihren Möglichkeiten, andererseits spielt man auch nur so gut, wie es der Gegner zuläßt und da muss man Borussia durchweg gratulieren, sie haben gestern abend sicherlich einen absoluten Sahne-Tag erwischt, wo wirklich alles rund lief, mit nicht einem einzigen Ausfall.
Bleibt zusammenfassend zu sagen, die Stimmung auf der Tribüne war super, gekühlte Getränke waren vorhanden und von Pietsch habe ich meine VIP Karte bekommen. Es fehlten lediglich die von Wurbelsack geforderten Schnittchen und da ich leider etwas spät dran war, war der Fanshop leider schon geschlossen.
Im Anschluss konnte ich mir dann doch noch meinen Kindheitstraum erfüllen und von meinen "Idolen" (die ich diese Serie sogar besiegen konnte (sorry mußte sein)) Pietsch und Alfons einen handsignierten Joola 3 Sternball ergattern.
Bleibt nach dem Anschauungsunterricht gestern nur zu hoffen, dass wir die gewonnenen Eindrücke in unser eigenes Spiel am Freitag gegen Borussia V mit nehmen und umsetzen können...