|
AW: GEWO Hybrid Carbon A / Speed All+
Ich hab des Holz die letzte Saison durchgängig gespielt. Ich muss (obwohl ich noch nicht soo viele Hölzer gespielt hab, wohl aber ne Menge mal in Händen gehalten) sagen, dass es wohl das kontrollierteste Holz ist, dass ich je gespielt habe. Das Tempo ist gar nicht so gering, Katapult ist aber eher weniger vorhanden. Ich hab Gewo - Energy clic draufgespielt, den ich ebenfalls nur empfehlen kann. Der ist relativ weich. Hat zusammen ne extreem sichere Kombi ergeben, die bei nicht sonderlich starkem Katapult, mäßig- mittlerem Spin, mittlerem-hohem Tempo unglaubliche Kontrolle bot. Hab jetzt die Halbserie nen Stiga Anniversary gespielt und werd jetzt wohl wieder auf den A/speed wechseln. Pack mir die Tage da verschiedenste Beläge drauf. Kann ja dann vielleicht nochmal berichten, welche Kombination mir am besten gefiel. Des Holz kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn du jemand bist, der über die sicherheit in den schlägen zu immer mehr selbstvertrauen kommst. Spielt man mit dem Ding mutig sind auch Topspins gefährlich genug, wenn man nicht gerade in die 2. Bundesliga will..
|