Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 21:09
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von goldenfroscht Beitrag anzeigen
Will dem Thread mal wieder etwas Leben einhauchen. Ist ja dieses Jahr tote Hose hier.
Die Auf- und Abstiegsfrgae ist spannender denn je. Zwar ist Breitenbach 2 noch verlustpunktfrei, doch liegen sowohl Richtsberg als auch Burghasungen in Reichweite. Gerade Richtsberg 2 ist mit der Stamm-Sechs (wenn alle wieder fit sind) noch einiges zuzutrauen.

Im Tabellenkeller geht es noch enger zu. Mit Korbach dürfte der zweite Absteiger schon so gut wie feststehen, auch wenn das Team bei weitem kein Kanonenfutter ist. Um den dritten Abstiegsplatz streiten sich viele Teams: Sandershausen (aufgrund der Doppelmisere), Heiligenrode 2 (mit Neuzugang Mascher für die RR verstärkt - reicht das?), calden (bisher drei big points gelandet, aber sonst wenig berauschend gespielt) und Adorf (werden es wohl schaffen, aber der Weggang von Teppe zu Rückrunde wiegt schwer). Wenigenhasungen spielt bisher stark und dürfte v.a. aufgrund des Heimvorteils die Klasse halten.

Ich bitte um Diskussionen!
hi zusammen,

also, ich denke mal, dass wir nicht absteigen, denn ...
1. hatten wir relativ viel verletzungspech und stammkräfteausfall in der vr
2. hatten wir einen - bisher - sehr unglücklichen a.t. an nr.2, der sicherlich auch gut und gerne 3-4 spiele mehr hätte gewinnen können (und das in der rr in welchem pk auch immer unter beweis stellen wird)
3. trainiert bzw. spielt unser "häuslebauer" ja jetzt wieder ziemlich regelmäßig, d.h. wird besser :-)
4. haben wir in der rr wahrscheinlich einen jungen, talentierten 2er anzubieten
5. will ich nicht nochmal gegen krug und kaczmarek verlieren ;-)

tippe da eher auf heiligenrode und/oder sandershausen als 3. absteiger.

so long