Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 00:08
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

[QUOTE=Schnitt? Wofür?;1314283]Ich hoffe (und gehe fest davon aus) wir haben am Samstag die beiden direkten Aufsteiger zur LL gesehen. Wenn beide Teams in der RR nur annährend die Leistung von Samstag bringen, sollte da nichts anbrennen. Ich glaube, dass beide Teams die einzigen sind, die auch ohne Verstärkungen in der LL ne Chance hätten.

Hallo Christian,

danke für die moralische Unterstützung, aber zur LL ist es noch für uns ein weiter Weg, da hat Stefan Böhm nicht unrecht. Aber wir schauen mal, ob wir personell uns für die Rückrunde etwas verbessert aufstellen können, dann könnte es klappen. Und den Blick auf das Personal für die LL mache ich dann auf, wenn es sich wirklich abzeichnet. Dennoch müssten wir dann noch was machen, was wir im "Erfolgsfall" wohl auch machen werden

Ansonsten noch schönen Gruß an Michael Schmulder. Immer diese Tiefstapelei von wegen "2 Punkte gegen den Abstieg...." Das glaubt euch eh keiner mehr

Liebe Grüße

vom Magickanzler