|
VfL Wilhelmshaven - TuS Ofen 8:8
Das war mal ein spannendes Match!!!
8:8, aber aufgemerkt: 38:30 Sätze!!!!
Von den Eingangsdoppel gehen aus unserer Sicht gleich zwei im fünften Satz knapp mit zwei Punkten Unterschied zu Ende. Nur Müller/ Wolfteich punkten für uns.
Oben ging es dann knapp weiter, Klatt verliert knapp gegen Hübner und ich gewinne ähnlich knapp gegen Diecks.
Unsere Mitte drehte dann auf, beide Spiele 3:0 für uns.
Wolfteich, endlich mal wieder im Einzel im Einsatz, zeigte uns, wie heiß er ist und holte das nächste 3:0 für uns.
Es folgte das fünfte 5-Satz-Match. Welches Bierbaum (erneut mit zwei Punkten Unterschied) gegen Schröder-Tams verlor.
Ich musste mich dann oben Hübner geschlagen geben, nach dem ich zwei Sätze lang völlig Chancenlos war, fand ich wenigstens etwas ins Spiel, so dass auch dieses Spiel erst nach fünf Sätzen zu Ende war.
Klatt musste sich Diecks 3:1 geschlagen geben, dafür punkteten Müller und Otten erneut in der Mitte (Mitte 4:0!!!).
Unten gingen dann beide Spiele verloren, Wolfteich nach Matchbällen im fünften gegen Schröder-Tams; Bierbaum scheint ein Formtief zu haben und verliert 1:3.
Zum Glück hatten Müller/ Wolfteich zu dem Zeitpunkt bereits das Abschlussdoppel für uns entschieden.
Insgesamt gab es 8 Fünf-Satz-Matche, von denen wir nur zwei gewinnen konnten.
Montag geht es weiter gegen Zetel...
Nachtrag:
Frechheit!!! Click-TT zieht mir 0.088 Bilanzpunkte für heute ab
Geändert von Die Macht im Norden (05.12.2008 um 00:20 Uhr)
|