Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 14:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Überregional bekannte Fußballvereine, die es mittlerweile nicht mehr gibt

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Der Nachfolgeverein spielt aber noch aktiv. Nur unter anderem Namen

Hier nur gesicherte Beispiele posten

Nur wegen des Niveaus
Ja klar aber soofz wie Vereine dann ihren Namen ändern und Nachfolgevereine Gründen usw. Da blickt dann ja keine Sau mehr durch.

Sogesehen gibt es die SED ja dann auch noch...

Und dann natürlich auch die Frage wann der verein so bekannt war. STV ist ja dann schon über 40 Jahre nicht mehr überregional aktiv.

Wenn ich meinen Vater frage (81) der kennt bestimmt auch noch Vereine aus vor 1945 die es heute nicht mehr gibt.

Mit DDR Vereinen brauch man dann wohl garnicht erst anfangen. Den ersten DDR Meister (da brauch ich nicht nachgucken denke ich) ZSG Horch Zwickau wird es bestimmt auch nicht mehr geben....

Hängt bestimmt immer vom Alter und von der Region ab und was man unter Überregional versteht.