Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2003, 18:08
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TT-Gaukler

Mag schon sein, aber mir ist eben doch die Kontrolle wichtiger, und die habe ich eben eher bei 1,1 als bei, sagen wir 1,7. Und ziehen kann ich trotzdem, auch wenn's ein bisserl schwerer geht.

Aber wie im Koji-Thread gepostet, werde ich demnächst den Tacky D auf 1,1 testen, der müßte trotzdem deutlich schneller sein als der Tacky C, den ich lange gespielt habe. Wenn sich da auch keine Besserung einstellt (der Tacky C ist sogar mir mittlerweile zu langsam!), dann werde ich nicht etwa auf einen dickeren Tacky-Schwamm umsteigen, sondern bleibe bei meinem derzeitigen Fave (siehe Profil), dem GLOBE 999, einem Chinabelag, der auch recht griffig und gleichzeitig schnell ist (es gibt ja auch noch den ganz langsamen GLOBE 999 E).

Ähh, was anderes, habe in Deinem Profil gesehen, dass Du den Doc Neubauer spielst. Wie ist er denn so? Soll ja eher für die Noppenblocker, als für die Noppenabwehrer geeignet sein, stand so jedenfalls auf der Hallmark-Seite.

Kannst mir ja mal Deine Erfahrungswerte posten, wenn Du Lust hast.