Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 16:19
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Hallo Glücksball,

mal ganz ehrlich, Eure Vorstellung in der Vorrunde als Absteiger aus der Bezirksklasse war doch nix Berühmtes.
"Nix Berühmtes" vielleicht, aber auch nur knapp unter den Erwartungen von vor der Saison. Mir schien die Klasse dieses Jahr recht stark zu sein. Vielleicht werde ich auch einfach nur älter...

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Vermutlich nehmt Ihr nach Abschluss der Vorrunde den 8. Tabellenplatz ein, in direkter Nachbarschaft zu den Abstiegsplätzen. Eigentlich hast nur Du und Euer Punkt 2 überzeugt. Forget the rest...

Selbst die Linksdatsch Piwi hat vorne drin ziemlich geschwächelt.

Wie geht's weiter? Du auf Punkt 1, der Punkt 2 bleibt Punkt 2, Piwi auf Punkt 3 abgerutscht, Geberzahn auf 4, Pisczor auf 5 und Krainick auf Punkt 6? Es kann mit dieser Truppe nur besser werden. Bin mal gespannt, ob Piwi dann endlich mal wieder eine positive Bilanz spielt oder ob er als permanenter Minus-Mann weiter durchgereicht wird.
Da sollte man aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Die eine Saison spielt der Piwi oben knapp positiv, die andere knapp negativ. Da kann ich jetzt nicht viel hineindeuten. Manchmal entscheiden schon die ersten zwei, drei Spiele, wie die ganze Saison kopfmäßig läuft.

Deine Aufstellungsprognose passt nicht ganz, ist aber auch nicht komplett daneben.

Glücksball