Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 23:32
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ballgefühl erhalten!?

vorneweg: Es tut mir Leid, dass du dir eine derartig böse Verletzung zugezogen hast, besonders wenn du gerade besonders gut drauf warst. Kenne es selber, wie es ist verletzungsbedingt pausieren zu müssen, ist echt unangenehm. Ich wünsche dir also schon einmal gute Besserung!

Nun zu deiner Frage:
Also ich habe von vielen Leuten bei uns im Verein gehört, dass man auch nach längerer Pause sich schnell wieder einspielt. Das einzige was einem mit der Zeit halt ein bissl flöten geht ist das besagte Ballgefühl. Aber das solltest du schnell wiedererlangen, wenn du beim Training einfach eine Schippe drauflegst und dich richtig anstrengst, um möglichst schnell wieder fit zu werden. Helfen, sollten dir dabei Übungen, einfaches Kontern und Aufschläg-Rückschlag Training. Einfach mit den Mannschaftskollegen "rumzuplecken" verzögert das ganze nur, wobei natürlich auch hin und wieder auch Punktspiele gemacht werden sollten, um auch wieder in die Wettkampf Situation hereinzufinden. Die Mischung machts also

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen