Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 09:23
Rajani Rajani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rajani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)

Guten Morgen zusammen!

Chefe, wo bleibt denn Dein Kommentar zum Spiel gegen Wetter???

Ok, dann übernehm ich das mal.

Geb dem DICKEN MANN recht, das Unentschieden geht in Ordnung. Wetter/Herdecke ist mit bestmöglicher Aufstellung angetreten und dem aus meiner Sicht bestem unterem Paarkreuz der Liga !!!

Fand, die Spiele waren auf einem beachtlich hohem Niveau, zudem sehr spannend und auch absolut fair. Mit dem aus meiner Sicht unerwartetem Punkt können wir gut leben, hätte ich eigentlich vorher nicht unbedingt erwartet.

Die Rückrunde wird sicherlich ziemlich spannend, zumal Wetter/Herdecke als vermeintlich zweitstärkste Mannschaft der Liga den Weggang der Spieler Lupo und Borges verkraften muss. Holzen ist für mich durch, die Aufstiegsplätze werden vermutlich zwischen Wetter/Herdecke, Nahmer und Fichte/Dahl ausgespielt, allerdings liege ich mit meinen Prognosen sehr häufig auch daneben.

Mit unserem wieder erstarktem Spieler Herrenmuts von Rubber ( oder so ähnlich) und unserem Neuzugang Dennis Herrschuh sollten unsere Chancen, weiter ganz oben mitzuspielen, ganz gut stehen.

Schönes Wochenende und allen eine gute tischtennisfreie Zeit nach diesem Spieltag.