Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 11:52
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ja es war ein sehr lustiger Abend mit einer sehr netten Truppe aus Dingden. Wir werden uns schon mal um die Busverbindung nach Kranenburg bemühen damit wir Euren Aufstieg bei uns gebührend feiern können. Das Ihr aufsteigt sollte jetzt wohl klar sein, dass wir in der 2.KK bleiben auch. Schade, gegen Euch würden wir gerne öfters Bier trinken

Schönen Gruss auch an Dirk, Du hast noch einige super Spiele verpasst!

@Heinz
Ich wúnsche Dir eine nette Kur und lass Dich dann nicht mit deinem Kurschatten erwischen! See you next year in alter Frische...

MfG

St.Pauli (die Jäger der roten Teufel )

Ihr werdet das mim Aufstieg noch packen....bin ich von überzeugt!!Die RR wird für alle nochma nen heisser ritt.....

Und Dirk hat echt nen paar schöne spiele verpasst.....das was gestern wieder gespielt worden ist,hatt nichts mit 2.KK zu tun gehabt!

Auch wenn gesagt wird,das rees definitiv stärker ist als wir,sag ich jetzt mal das die bei uns erstmal gewinnen müssen!Wir sind heimstark und für uns ein plus das sie zur RR nach uns kommen!!

Ich werde meine Kur voll und ganz geniessen,aber ohne Kurschatten!!

In diesem Sinne...