AW: Kreisliga Saison 08/09
Saisonziel für die Hinserie erreicht:
TuSpo steht einen Tabellenplatz vor der TG Werste!!
Was keiner mehr für möglich gehalten hat, ist noch eingetroffen.
Petershagen steht auf dem 4. Tabellenplatz.
Wie Bohne bereits berichtete, gab es gestern ein unspektuläres Spiel gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Hahlen (wobei der Ersatz sooo schlecht nun auch nicht war, er hat eher ein wenig Trainingsrückstand aufzuweisen). Wenn die beiden Kiddis von Michael Kruse natürlich noch weiter so viel Theater gemacht hätten und die "ermahnenden Worte" von Christian nicht geholfen hätten, wäre wohl ein weiterer Polizeieinsatz in Petershagen nötig geworden...
So haben wir aber alles friedlich über die Bühne gebracht und den Abend noch mit der halben Hahlener Mannschaft bei unserem Griechen gemütlich ausklingen lassen.
So, el comandante wird sich nun aufgrund seiner Knie-OP für ca. 10 Wochen aus dem aktiven Spielgeschehen zurückziehen und sich alles ein wenig aus der Ferne anschauen. Bei einem normalen Heilungsverlauf werde ich dann zu meinem "Heimspiel" in Werste am 27.02.09 wieder auflaufen.
Allen Mitgliedern des TT-Forums sowie den übrigen Spielern wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer