Mathis Meinders:oben.. ich ohne probleme gegen decker.. dann mit einer knappen Niederlage gegen Heitlage (fiese ausderhand aufschläge) ... wenns zum richtigen spiel kam war ich besser aber kam mit den aufschlägen nicht klar
josef ohne Probleme gegen Heitlage.. beherschte dann auch decker 2 sätze lang klar bis er dann aufdrehte und dann jeden ball versenkte^^
Hubert leider im ersten spiel ohne Chance weil Mister Hypernervös

einfach jeden Ball versenkt hat.. Im zweiten Spiel sehr gut ... KAMPF PUR!! GEILE SACHE^^
Schlussdoppel... Scheper und ich gegen 1 Spieler .. einen kranken .. Netz und Kante... da kann man einfach nicht gegen gewinnen... knapp im 5ten weg.. Rehling fuer mich ein Terrorist an der Platte... schlimmer als ich oder als jeder andere der LIGA................................................................................................ .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .......................................Hallo Mathis Also 1.ich finde Heitlages Aufschläge sind normal da gibt es schon ganz andere experten die wirklich scheiss verkehrte Aufschläge machen!2.Decker-Bruns 9:11,10:12,11:9,11:6.11:5!!!Wenn du meinst das Josef die ersten beiden Sätze klar beherscht hat dann glaube ich hast du keine Ahnung vom Tischtennis,ich meine eher hat Decker die letzten beiden klar beherscht,oder sehe ich das verkehrt!!!???3.Was Christian dann nach seinem 2Einzel gesagt hat,war natürlich nicht okay,das ist klar!4.Ich fand das Schlussdoppel eigentlich völlig okay,es waren von beiden Seiten ein paar Sprüche zu hören,aber das du Rehling da als Terrorist gesehen hast kann ich absolut nicht nachvollziehen,naja...