Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 15:50
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
ja das stimmt wohl, euch haben viele, auch ich, unterschätzt, aber daraus habt ihr wohl auch Vorteile gezogen. Euch kann man wirklich nur zu dieser Hinserie gratulieren, da ich nicht glaube, dass ihr das selber so erwartet habt. Als Aufsteiger ist das Ziel normalerweise der Klassenerhalt, außer man hat eine Truppe (wie z.B. Osterfeld-Heide in der Gruppe 7), die wieder aufsteigen möchte, was aber wohl höchst selten ist, und diesen habt ihr höchstwahrscheinlich schon sicher. Nichtsdestotrotz werdet ihr meiner Meinung nach in der RR auch einige wenige der knappen Spiele, die ihr in der Hinserie für euch entscheiden konntet, verlieren, aber ein Platz unter den ersten 5 sollte dennoch sicher möglich sein.
Viel Richtiges! Wir haben aber zum Beispiel die ersten vier Spiele auch ohne Nr. 2 gespielt!
Und ich stelle hier wirklich mal in Frage, ob man im Tischtennis wirklich unterschätzt werden kann - ist schließlich eine Einzelsportart, in der der bessere Spieler in der Regel gewinnt. Durch eine Unterschätzung spielt man schließlich nicht besser Tischtennis...

Aber dennoch: Du hast Recht: Wir haben das so nicht erwartet und nehmen s einfach gerne mit.