Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 18:13
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

oh man, da schlaf ich mal bis 17.30 und schon geht hier die post ab.

@ tschörde: du tier, wie konntest du schon um 15 uhr wach sein?

@ holger: ich zähle auf dein gefühl!

trotzdem krasse ergebnisse an diesem spieltag, denn das hatten in bestbesetzung gegen dtb verliert finde ich schon ziemlich stark. deshalb gehört der dtb jetzt für mich zum anwärter nummer 1 auf den reli platz.
auch eine sehr starke leistung der dammer für mich, wobei molberger ja ohne 2 spielt, uwe scheint ja leider krank gewesen zu sein und erwin hat auch nicht gespielt, deswegen denke ich, dass es in der rückrunde in molbergener bestbesetzung zu einem anderen ergebnis kommt, aber trotzdem *daumen hoch* für damme!
in der abstiegszone wird es allerdings schwer, denn der abstand zu den anderen mannschaften ist doch schon gewaltig. aber als erstes müssen wir am freitag gegen hatten II punkten und dann können wir uns gedanken über die rückrunde machen. vor allem, was wir für eine taktische aufstellung wählen, damit wir vielleicht den ein oder anderen punkt mehr holen können, als in der hinrunde. wehe dein gefühl irrt sich holger!

schönen samstag abend noch!