Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 21:56
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
Wer hätte zu Saisonbeginn eigentlich damit gerechnet, dass wir zur Halbzeit oben mit dabei sind
ICH!

Das gestrige Spiel aus unserer Sicht:

In absolut angenehmer Atmosphäre konnten wir einen wichtigen und nicht unverdienten Sieg einfahren. Wir waren von Anfang an vorne und erst in der 2. Rutsche des mittleren Paarkreuzes wurde es dann doch nochmal sehr eng für uns. Andre Hüser konnte mit toller Moral das schon fast verlorene Spiel gegen mich drehen (2:0 Sätze geführt, dann doch nach 2 weiteren langen Sätzen noch in den 5.Satz, wieder 5:0 geführt und am Ende doch verloren. Aber dennoch auch für mich ein tolles Spiel. Freue mich schon aufs Rückspiel ). Zum Glück konnte unser Bounty sich nach 1:2 Satzrückstand und Matchball (glaube ich zumindest) gegen sich noch zum knappen Sieg quälen. Hätte er verloren wäre ein Unentschieden tatsächlich noch möglich gewesen.

Wir freuen uns ebenfalls aufs Rückspiel, werden aber versuchen bis dahin den (mindestens) 2. Platz untermauert zu haben.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch....

haltet Euch fit!