[
Zitat:
|
QUOTE=NikolaiS;1319439]Gestern konnte sich Neuhaus in einem knappen Spiel in unserer Halle verdient mit 9:6 durchsetzten. Ich denke die werden doch ein ganz klaren Durchmarsch machen! Diese Mannschaft gehört einfach wieder in die Bezirksklasse und ist für unsere Gefilde einfach zu stark.
|
Danke für die Blumen ...
Natürlich wollen wir zurück in die Bezirksklasse und wir sind auch auf einem guten Weg. In Borchen mussten wir uns jedoch mächtig strecken. Borchen in der kompletten Aufstellung war auch der bisher stärkste Gegner.
Vorausgesetzt wir verteidigen unseren Spitzenplatz, glaube ich, dass Borchen auch die einzige Mannschaft ist, die eine für mich überraschend konstante Sander Mannschaft noch von Rang zwei verdrängen dann. Dahinter ein breit gefächertes Mittelfeld. Doch Vorsicht, zu sicher sollte sich keiner sein; der zweite Absteiger neben Stukenbrock wird noch gesucht. Die positive Überraschung ist dort für mich Alfen; Hut ab, mit diesem Punktestand habe ich nicht gerechnet; negative Überraschung ist Bad Lippspringe, aber BaLi spielt einfach zu selten komplett.