Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 23:31
flowcevic flowcevic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flowcevic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Nord

06.12.2008 SC Hemmoor II - TSV Holßel III

Alles Gute zum Nikolaus! Da hat Heiner ja nen Bock geschossen, verlegt das Spiel auf diesen Samstag, damit unser Konkurrent vollzählig und wir mit 2 Mann Ersatz antreten Gunter mit seiner Frau unterwegs, Fauli am malochen, dafür Peter und Tönnes aus der 3.Herren. Keine guten Bedingungen, aber vielleicht siegt ja heute die Erfahrung...
Ab in die...

Doppel 3:0
3mal 3:0, alles richtig gemacht würd ich sagen ^^ Besonderes Highlight waren Heiner und Tönnes als Doppel-Anti-Doppel...

Oben 2:0
Rüdiger und ich erhöhen jeweils in vier Sätzen 5:0

Mitte 1:1
Heiner scheitert in einem sehr spannenden Spiel gegen Scheper mit 14:16 im fünften Satz, Stephan dagegen kämpft sich in den fünften und siegt letztendlich klar mit 11:5. 6:1

Unten 1:1
Peter gewinnt sein erstes Spiel in der 1.KK klar mit 3:0, Wahnsinn diese Blocks..., Tönnes scheitert leider knapp im fünften Satz, so steht es 7:2

Oben 2:0
Rüdiger mit schlechtem Start, dann aber doch siegreich mit 3:1. Ich schalte nach 2:0-Führung dummerweise schon ab und so wird es doch noch ein unheimlich spannendes Spiel, dass ich letztendlich mit 11:9 im fünften Satz für mich entscheiden kann. 9:2

Und da hatten wir auch Glück, dass das noch gut ging, denn Heiner hatte sein zweites Einzel gegen Lunau bereits 0:3 verloren. Auch bei Stephan sah es nicht gut aus, er lag bereits mit 0:2 zurück. Es wär also nochmal spannend geworden! Ist es zum Glück aber nicht und so haben wir zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt und gehen mit einem kleinen Polster in die Winterpause. Zurücklehnen können wir uns aber noch lange nicht, da die Vorrunde gezeigt hat, dass in dieser Liga unter gewissen Umständen jeder gegen jeden Punkte holen, bzw. lassen kann. 6 Punkte war mein persönliches Ziel, wenn wir diese auch in der Rückrunde holen, sollte es wohl reichen.

Frohe Weihnachten und so