Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 00:31
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Wir gewinnen bei Borussia mit 9:4. Hätte aber auch ganz anders ausgehen können, waren viele knappe Spiele dabei:
Doppel 2:1 (nur unser 2er-Doppel Köki/Toni verliert gegen Sehong und Lars, Pascal und Jens gewinnen recht souverän und auch Lars und ich schlagen Joseph und Artur mit 3:1, nach 2:0 und 7:1 hätten wir uns das ganze aber auch deutlich leichter machen können.)
Pascal 2:0 (klasse Leistung von ihm, beides sehr souverän, gg ABWEHRER Sehong () sogar 3:0)
Jens 1:1 (gegen Tomislav in einem packenden Spiel mit 1:3 unterlegen, dann aber seine Ballonabwehrkünste ausgepackt und gegen Sehong mit 3:1 gewonnen, unfassbar)
Köki 2:0 (beides sehr knapp gewonnen, gegen Artur sogar nach 0:2)
Ich 1:1 (beide Spiele im Fünften, habe mich leider im zweiten Satz des ersten Spiels gg Artur sehr unglücklich verletzt, sodass ich mich quasi nicht mehr bewegen konnte (Jungs, lasst das umlaufen und spielt Rückhand). Dieses Spiel dann auch verloren, gg Lars nach 0:2 noch gewonnen)
Toni 1:0 (gegen Ersatzmann Palapys mit Startproblemen, danach jedoch sicher gewonnen)
Lars 0:1 (knappe Niederlage gg Hendrik)
War alles in allem ein sehr spannendes und ansehnliches Spiel gegen heiße Borussen vor einer guten Kulisse, die aber wohl zum Großteil das Spitzenspiel der VL 5 zwischen Borussia und Osterath sehen wollte

Gruß, schönen Sonntag und geruhsame Winterpause (ich werde in der Zeit ja mit Sicherheit nix mehr hier posten)
Janos