Ich kann ad acta sogar deklinieren...mehr oder weniger
glückwunsch an den ttc zum sieg und wir freuen uns natürlich sehr über die herbstmeisterschaft

hoffentlich können wir in der rückserie so weitermachen.
Zum Spiel,ich bin leider nicht ganz in der Fassung die Namen wieder rückwärts aufzuschreiben sonst würde ich es gerne tun,andreas.und copy & paste ist auch nicht so mein Fall..
Start Doppel : Thomas und ich recht eng im Doppel mit 3:1 erfolgreich. Unser 2er Doppel muss wie so oft zuhause in einem guten Doppel,im 5. mit 2 Punkten Differenz Fislage,H/Tewes gratulieren. Unser 3er Doppel mehr oder weniger souverän! Stand 2:1
Oben eigentlich schon die Vorentscheidung Thomas dreht sein Spiel gegen Stefan Fislage und Torsten schiesst Heiko in den ersten beiden Sätzen ziemlichst ab und schaukelt das spiel mit 3:1 nach hause. Stand 4:1
In der Mitte geht es dann ebenso weiter,dank toller fans waren wir auch um einiges bissiger und energischer so dass andreas und ich beide ziemlich klar 3:0 gewinnen.Stand 6:1
Nachdem es nach der "Mitte" fast nach einer Klatsche aussah,gewann Sören in einem recht engen Spiel am Ende doch glücklich gegen den gegnerischen 6er.Marcel war an diesem Tag wahrlich nicht in Besform und machte öfters einmal einen etwas discombubulierten Eindruck (das bedeutet verwirrt auf Normaldeutsch,wollte den Begriff aber unbedingt mal benutzen!) und musste dem starken Holtkamp am Ende gratulieren. Stand 7:2
Oben gehts wie für mich erwartet weiter,Schulten heute wieder einmal mit sehr guter Form gewinnt auch im Duell der 2er und Thomas muss Heiko ziemlich klar mit 3:0 gratulieren.Stand 8:3
In der Mitte gewinnt Andy sein Spiel 3:1 wobei der negativste Aspekt wohl der war das ein langjähriger VfL Spieler beleidigt den Saal (!freiwillig!) räumte,weil er sich durch einige zwischenrufe vielleicht etwas negativ bemerkbar machte
Endstand also 9:3
Ich denke mal ein verdienter Sieg vor toller Kulisse,nette Truppe,gute 3. Halbzeit und die Herbstmeisterschaft für uns (hatte ich seit der Schüler Bezirksliga nicht mehr

) so kann es und wird es hoffentlich in der Rückrunde weitergehen
so ich muss ins Bett ich muss ja morgen die 4. Mannschaft und Tristan unterstützen und mit einem Stutenkerl vom Nikolaus versorgen
töö