Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 02:53
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Mega Event in Meinerzhagen!!!

Dadurch, dass sowohl Meinerzhagen II gegen Weißtal, als auch Meinerzhagen I gegen Neviges II gespielt hat, war, fande zumindest ich, eine Riesenstimmung in der Halle.
Meinerzhagen II gewinnt knapp im 5. Satz im Schlussdoppel gegen Weißtal. Meinerzhagen I gewinnt mit 9:5 gegen Neviges II, so dass es einen feucht-fröhlichen Ausklang in der Kneipe unserer Wahl gab ... - nur Weißtal hat ein bisschen gefehlt - Neviges war bis zum bitteren Ende dabei

Auch Kierspe war im Vier-Punkte-Spiel gegen Netphen erfolgreich, so dass ein Vier-Punkte-Vorsprung herausgespielt werden konnte.

Weißtal wird wohl überragend Meister werden (weil M'zhagen gegen Kierspe bloß Unentschieden gespielt hat), Meinerzhagen II steigt noch als Zweiter auf, da mit verstärkter Mannschaft in der Rückserie kein Spiel mehr verloren wird und Kierspe hält sich auch, Dank einer respektablen Rückserie, in der BKL.

Super Jahr

Haunse mal alle rein.

P.S.: R E S P E C T !!!! an Juliaaaaaaahhhhhhhn, für die perfekte Hinserie.

Der Schriever hat gesagt, er macht dich am letzten Spieltag noch mit Ski-Schuhen locker weg ...

Greetz, Jochen (5-Satz-König )