also ich habe heute vernommen, dass selbst Großenhainer Sportfreunde zu ihrem Mannschaftskamerad Wündrich gesagt haben, dass seine Aufschläge falsch waren....aber nun gut, ist ja nun egal! wird auch die Großenhainer nicht besonders interessieren nach ihrem Sieg heute gg Dipps!
zum Spiel gg Elbe:
verdienter Sieg von Elbe, wobei für uns viel mehr drinne war...aber die Verhältnisse in der Halle waren echt nicht mehr tragbar (jaha, jetzt darf ich auch mal Kritik ausüben an anderen Hallen

...sehr kalt aber dazu noch sehr feucht, so dass Ball und Belag fast nicht mehr zu kontrollieren waren, was man an einigen Topspins sah

Kein Plan, ob das Elbe immer so ist...aber 19.30uhr SAmstags nach 2 Punktspielen in dieser Halle, würde ich keinem zumuten^^ Respect, dass Elbe sowas nichts ausmacht!
Doppel : 2 zu 1 für uns, wieder kann Doppel 3 nicht überzeugen aber D2 zeigt starke Leistung gg ein 8 zu 1 Doppel
Oberes: 1. Einzelrunde Top, Super Spiele und 2 Siege für uns....dann Körner gg Diga iwie keine Chance und ich gg Legler nach 2 zu 0 noch verloren, wobei man über den Ausgang nicht schreiben sollte, haben das zwar geklärt aber unfair bzw unglücklich wars trotzdem!!
Mittleres: Seidel Top, endlich ist er da wo er hingehört

ansonsten Elbe stark!
Unteres: hier keine Chance für uns...wenn man das letzte Spiel gesehen hat, kann man nicht von normalen Bedingungen reden...was der Seemann da getroffen hat bzw nicht war krass...da fielen Toppis nich ma ins Netz sondern schon vorher runter...

und Kirschner in Sachen Vorhand das selbe Spiel...guter Heimvorteil sag ich da mal
Glückwunsch an Elbe, für euch ja ein gelungener Samstag!
Uns isses Wurscht