Zitat:
Zitat von greglemond
Na da gab es ja mal wieder bei einer Partie mit Löbtau reichlich Zündstoff. An dieser Stelle wäre sicher mal eine Stellungnahme der Großenhainer interessant.
|
Naja aus meiner Sicht der Dinge (Neutral) hat Körni das richtige gemacht mit nem kleinen Fehler sowie ich das mitbekommen hat ist er schon mit der Einstellung rangegangen ich zähl die Aufschläge weg!Aber jetzt das Thema nicht hier hochpuschen Axel weiß das selber das die Aufschläge nicht ganz korrekt sind!Jeder sollte sich hier auch immer an die eigene Nase fassen!Also wenns geht bitte keine unnötigen Kommentare hier bitte!
Zum Spiel ist noch zu sagen vielleicht hätten wir ja noch ein/zwei Punkte holen müssen aber es gab schon ziemlich viele Heimglückspunkte!Und naja das Hallenlicht ist ja nun mit das schlechteste was es in der 1.Bezirksliga bis jetzt zu sehen gab!
Zum Spiel gegen Dipps:„Yes We Can“
Doppel 1:2 Ich mit Alex holen erstes Doppel recht klar, Doppel 1 mit eklatanter Doppelschwäche

und Doppel 3 muß eigentlich das Ding nach Hause bekommen
Oben: 3:1 Hannes mit zwei starken Einzelsiegen!Iche enge Kiste gegen Rico und irgendwie ohne Plan gegen Heber?
Mitte: 2:2 Billie souverän gegen Kleber und 2:0 vorne glaube ich gegen Friebel und macht das Ding nicht zu!!!Axel keine Chance gegen Fiebel und mit dem eigentlichen Matchentscheidenden Spiel knapp gegen Kleber!!!
Unten:Alex ohne Chance gegen Geißler aber dann klar gegen Oldie Scholz, Tobias mit zwei souveränen Siegen!
Der Sieg geht hochverdient in Ordnung!
Da ja Nikolaus war hatte sich Sportfreund Scholz was nettes ausgedacht und für jeden was süßes zum schmatzen mitgebracht, nochmals Danke!Ist immer wieder schön nach Dipps zu fahren egal ob zum Punktspiel oder zum Einladungsturnier!