Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Hi Leute
Kückhoven <=> Vanikum 5:9
spielt bei nttc überhaupt noch einer, so oft wie die nicht antreten? die sollen die kiste zurück ziehen, dann spart man sich wenigstens die strafen am verein. kann ja nicht der sinn und zweck sein. es sei denn die bezahlen alles aus eigener tasche (es lebe die dekadenz wir haben es ja), dann von mir aus.
tschö Beule
|
Moin zusammen,
hier nochal etwas ausführlicher die Begegnung Kückhoven gegen Vanikum.
Doppel 1:2 nur Bernd und ich gewinnen.
Oben dann ein Sieg von Jörg gegen Brigante, Bernd gegen Halcour chancenlos. In der Mitte verliert ein grippe gewchwächter Bernd in 5 gegen Hamraths, ich gewinne souverän im 5 Satz zu 9
Unten gewinnen sowohl Rolf wie auch Rainer. endlich unten mal gut gespielt und gepunktet.
Zwischensatnd 5:4
In der 2. Runde gewinnt Jörg gegen Halcour im 5. zu 9, nachdem er bereits 9:5 zurückgelegen hat. Aber da hat er gemerkt das die Tische eh keinen Schnitt annehmen und hat einfach mal getrommelt.
Bernd gewinnt oben gegen Brigante ebenfals im 5. in der Verlängerung nach einer 8:1 Führung!!! Ich schlage anschließend nach bereits 0:2 Sätzen auch Hamraths im 5. Satz. Ebenfalls ein knappes Spiel, aber ich kann anscheinend nicht anders, muss immer eng sein.
Rainer macht unten dann den Sack zu!
Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Ein paar knappe Spiele für uns. Es war ein hitziges Spiel. Man konnte beiden Teams anmerken das sie unbedingt gewinnen wollte und einiges auf dem Spiel stand!
Schönen Sonntag noch!
Andy