Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 10:40
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009

Mein Fazit für die Hinrunde + Prognose für die Rückrunde.......

Klare Aufsteiger sind Kalkar und WRW.
Kalkar wird nicht wirklich viele Punkte abgeben, weil sie einfach durchgängig zu stark besetzt sind für die 1. Kreisklasse. Und WRW spielt (wie TTVG schon gesagt hat) einfach zu konstant. Zusätzlich kann man bei WRW noch Leute aus der "Ersatzmannschaft" holen die defintiv Kreisklasse Niveau haben.

Im oberen Mittelfeld streiten sich dann Rees, DJK Kleve, Goch II und Wir!
Eigentlich so, wie es jetzt auch in der Tabelle ist. Vielleicht können wir noch den ein oder anderen einholen, aber uns reicht Platz 6.

Kleve-Brienen und Goch III werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür sind beide Mannschaften zu gut.

Isselburg, Suderwick, Emmerich und Kellen machen die 2 Absteiger unter sich aus. Wobei ich Emmerich am stärksten sehe und Kellen am schwächsten.
Denke das Kellen Tabellenletzter bleibt und Suderwick wohl der 2te Absteiger sein wird.

Noch etwas zu uns. Wie TTVG sagte, haben wir den Anfang der Saison verpennt. Leider konnten wir die ersten Spiele nicht komplett antreten, da Björn und Ich verletzt waren. Dazu kam dann auch noch, dass Mato zwei Spiele wegen einer Verletzung ausfiel. Wir können eigentlich nur sagen, dass es vielleicht sogar positiv war, weil sonst hätten wir jetzt wohl 2-4 Punkte mehr auf dem Konto und wären Dritter. Und wir wollen keinen Relegationsplatz für den Aufstieg. Die Liga ist vollkommen ok.

Wünsche allen schöne Feiertage, nen guten Rutsch und eine erholsame Winterpause.

Gruß aus Weeze!