Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 12:19
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fox99 Beitrag anzeigen
Gerade telefonisch erfahren, Rhauderfehn gewinnt in Loga mit 9:5!
Genau richtig, für die Interessierten steht noch nichts unter Click-TT, aber das wird Karl sicher in Kürze vervollständigen.

Gestern hatten wir einen Traumstart nach Maß und auch der reichte nicht gegen eine Team, was mit ihren spielerischen Möglichkeiten eigentlich gar nicht so weit von uns entfernt ist. Alle Doppel gingen an Loga, dann kämpfte ich Joachim in 5 Sätzen nieder, somit 4:0... Danach gab es lediglich noch ein Sieg von Buss. Auch wenn viele Fünfsatzniederlagen dabei waren, nennt man so etwas wohl kollektives Versagen. Der ein oder andere ist dann auch reif für die Winterpause, um neuen Mut zu schöpfen. Vielen Dank noch einmal an Mike für die freundlichen Worte über die Abhängigkeit meiner Mannschaft durch meine Person, hört man gerne aus externer Quelle, bin glücklichweise wieder auf dem Weg der spielerischen Besserung und darf höchstwahrscheinlich auch in der Rückrunde oben mitspielen.

Großes Lob an Rolf, der gestern stark gespielt hat und alle sich bietenden Chancen klar nutzte.

Schönes Rest-WE

Gruß Hilfus